Bauteilnetz

Regal-Schrank-System STRING

LagerNr. HB014192
Hersteller:
 String Design Kopenhagen
Klick zum Vergrößern.

Maße

Breite:
  
Höhe:
  
Länge/Tiefe:
  
Gewicht / Stk.:
  

Eigenschaften

Baujahr (ca.):
 1975
Material:
 Teakfurnier
Farbe:
 natur
Zustand:
 gut
Herkunft:
 Privathaus

Preis, Menge u.a.

Preis: 1
110,00 € / ges
Menge:
2 Stk.
Verfügbar ab:
sofort
Status:
verfügbar
Lieferung:
Selbstabholung

Details

Ein Möbel-Klassiker von 1945 mit einer schönen zeitlosen Geschichte.
Zitat:
Gewisse Dinge verbindet man so stark mit einer Zeit, dass sie zeitlos werden. Das gilt sicherlich für das Regalsystem String, das Nils Strinning 1949 entworfen hat....
Weiter s. https://string.se/de/

Bei uns zu haben sind diverse Container, aber keine Leitern und auch nur noch ein paar Regalböden. Leitern und Regale lassen sich aber in allen Farben und Formen im Internet nachbestellen und obwohl unser Angebot ein Original aus den 50er/60ern ist, läßt sich noch alles kombinieren.

-2x Container klein mit Klapptüren a 110€

Anbieter

bauteilbörse bremen
Getreidestraße 16/18
28217 Bremen
Tel
0421 57 96 088
Stand: 28.03.2024